Gegen Außenspiegel getreten

Versuchter Pkw-Aufbruch
BAMBERG. In der Straße Am Heidelsteig versuchte zwischen Samstagnacht und Sonntagvormittag ein Unbekannter ein geparktes, rotes Cabriolet der Marke Ford Escort aufzubrechen, was ihm aber nicht gelang. Zurück blieb Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. Zeugenhinweise zu dem versuchten Pkw-Aufbruch erbittet die Polizei, unter Tel. 0951/9129-210.

Gegen Außenspiegel getreten
BAMBERG. Zwischen Samstag, 18:45 Uhr und Sonntag, 12 Uhr, trat ein Unbekannter gegen den Außenspiegel eines am Bleichanger abgestellten Seat und beschädigte Gehäuse und Glas, so dass Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro entstand.

Hauseingangstür beschädigt
BAMBERG. An der Hauseingangstüre eines Anwesens in der Fischerei machten sich Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu schaffen und richteten Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro an. Vermutlich hängt die Sachbeschädigung mit betrunkenen Sandkerwa Besuchern zusammen, welche sich in der Nacht vor dem Anwesen aufhielten.

Zur Fahndung ausgeschrieben
BAMBERG. In den Morgenstunden des Montags wurde ein Radler in der Nürnberger Straße kontrolliert, da er ohne Licht unterwegs war. Bei der Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass der 26-Jährige zur Fahndung ausgeschrieben war. Der junge Mann wurde festgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.