Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2021

„Zu den Brennpunkten geistiger Auseinandersetzung in Bamberg“

Juni 26 @ 14:30 - 16:00

Führung von Andreas Reuß „Zu den Brennpunkten geistiger Auseinandersetzung in Bamberg“ (Judentum, Denkmalschutz, Verkehr, Philosophie, Kunst usw.). Auch die vorhandenen und geplanten Säulen von kunstwerk10.de werden zur Sprache kommen. Über Anmeldungen unter: https://www.vhs-bamberg.de/suche/kursdetails.html/I/502-C-7412889/brennpunkte-geistiger-auseinandersetzung Samstag, 26.6.21

Erfahren Sie mehr »

Vortrag von Chaim Noll in der Iesraelitischen Kultusgemeinde Bamberg

Juni 28 @ 18:00
Israelitische Kultusgemeinde Bamberg, Willy-Lessing-Str. 7a
Bamberg,

Wir laden Sie heute herzlich zur Veranstaltung mit Chaim Noll ein. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr zweimal abgesagt werden musste und auch Ende April nicht stattfinden konnte, freuen wir uns ausserordentlich, dass Chaim Noll jetzt Ende des Monats zu einer Veranstaltungsreihe nach Deutschland kommt. Chaim Noll, Schriftsteller und Journalist, geboren und aufgewachsen in Ostberlin als Sohn des Schriftstellers Dieter Noll, lebt mit seiner Familie seit 1997 in der Wüste Negev nahe Be’er Sheva in Israel, an der dortigen Universität…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren