Des Rätsels Lösung …

Redaktion

… steht noch immer aus. Anfang Mai bat Monika Schau unsere Leser mitzuraten, was auf dem nebenstehenden Bild zu sehen ist: Junges Gemüse. Zahlreiche Tipps gingen ein, doch der Volltreffer war nicht dabei. Bis zum Erscheinen des Junimenus bleibt noch Zeit, am Grünen Markt entlang zu schlendern und die dortigen Gärtner und Händler um Hilfe zu bitten: Denn es ist tatsächlich ein Gemüse – soweit ein kleiner Tipp!

Und …

… wer errät, was das ist, kann Monika Schau schreiben, dann werden drei Personen ausgelost, die sich im Wunderburger Obst- und Gemüselädla jeweils ein Kilo davon abholen können.

3 Gedanken zu „Des Rätsels Lösung …

  1. Rhabarber scheint ja tatsächlich ein Gemüse zu sein, aber ob das Photo Rhabarber ist? Es schaut – kunstvoll drapiert – ja tatsächlich so aus.
    Was hat denn noch so Stängel oder Stengel, zieht beim Schälen solche Fäden, hat diese Farben?
    Es KANN KEIN Rhabarber sein – das wurde bestimmt schon zig mal getippt!
    ES MUSS WAS ANDERES SEIN?
    Ist Sellerie so bunt?

    • Hätte auch Rhababer gesagt. Ja er zieht Fäden und wird abgezogen. Die Farbe kommt auch hin…da ich aus Bremen komme wäre der Gewinn aber nix für mich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.