Vorfahrt einer Fahrradfahrerin missachtet

Vorfahrt einer Fahrradfahrerin missachtet

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag gegen 15 Uhr missachtete am Margaretendamm / Lichtenhaidestraße ein 56-jähriger Ford-Fahrer die Vorfahrt einer Fahrradfahrerin. Diese stürzte durch den Zusammenstoß auf die Fahrbahn und zog sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro beziffert.

Unfallfluchten

BAMBERG. In der Kleberstraße wurde zwischen Mittwoch, 10.11.2021, und Samstag, 13.11.2021, die Beifahrertüre eines dort geparkten blauen VW Touran angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ an dem Fahrzeug Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

BAMBERG. Am Samstag zwischen 10 Uhr und 14.30 Uhr wurde am Babenbergerring auf einem Parkplatz gegenüber der Salierstraße die hintere linke Stoßstange sowie der Kotflügel eines grauen Ford C-Max angefahren. Hier wurde Sachschaden von etwa 1000 Euro angerichtet, weshalb auch hierzu die PI Bamberg-Stadt Täterhinweise erbittet.

Einbrecher durchwühlen Einfamilienhaus

LITZENDORF, LKR. BAMBERG. Unbekannte Diebe stiegen in der Nacht auf Sonntag in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten Schmuck. Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Langfinger in dem Zeitraum von Samstag, 16.30 Uhr, bis Sonntag, 13.50 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Anwesen in der Straße „Am Forst“. Dort durchwühlten sie die Räumlichkeiten, stahlen Schmuck und suchten unerkannt das Weite. Die Einbrecher hinterließen einen Sachschaden von rund 1000 Euro.

Die Kriminalpolizei Bamberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise:

  • Wem sind im Tatzeitraum im Bereich der Straße „Am Forst“ verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge aufgefallen?
  • Wer hat im Vorfeld verdächtige Wahrnehmungen in diesem Gebiet gemacht?
  • Wer kann Hinweise auf die bislang unbekannten Einbrecher geben?

Hinweise nimmt die Kripo Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491 entgegen.