Schlägerei am Schiffbauplatz

Ladendiebstahl

BAMBERG. Um 14.35 Uhr wurde eine 53-jährige Frau dabei beobachtet, wie sie in einem Bekleidungsgeschäft einen Strickmantel im Wert von 119,99 EUR entwendete. Nach Verlassen des Geschäfts wurde sie vom Ladendetektiv angehalten und angesprochen. Zudem wurde die Polizei verständigt. Die Frau erwartet nun eine Strafanzeige und Hausverbot.

Fahrraddiebstahl

BAMBERG. In der Zeit von 1 Uhr bis 3.45 Uhr wurde am Samstag in der Kasernstraße ein Rennrad gestohlen. Der Besitzer hatte dieses dort abgesperrt. Als er zurückkam, konnte er nur noch das aufgezwickte Schloss vorfinden. Zeugenhinweise werden unter der Tel. 0951/ 9129210 bei der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt erbeten.

Mehrere Pkw zerkratzt

  • BAMBERG. Im Tatzeitraum von 5.20 Uhr bis 14.20 Uhr wurde am Samstag ein Ford Focus in der Memmelsdorfer Straße zerkratzt. Es entstand ein Sachschaden von 2000 EUR.
  • Zu weiteren Beschädigung kam es ebenfalls am Samstag zwischen 11 und 16.30 Uhr am Schillerplatz. Hier wurden gleich zwei Pkw angegangen. Es entstanden jeweils Schäden in Höhe von 1000 EUR.

Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 0951/ 9121210 von der Polizeiinspektion Bamberg-Stadt erbeten.

Altkleidercontainer beschädigt

BAMBERG. Am Sonntagmorgen gegen 8.25 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich zwei Personen an einem Altkleidercontainer in der Kantstraße zu schaffen machen. Am Container konnten diverse Beschädigungen festgestellt werden. Augenzeugen zur Tat werden unter der Tel. 0951/ 9129210 bei der Polizeiinspektion Bamberg erbeten.

Unfallfluchten

BAMBERG. Im Zeitraum Freitag, 22.10.21, 18.30 Uhr bis Samstag, 23.10.21, 10.30 Uhr wurde in der Katzheimerstraße ein geparkter Pkw angefahren. Der Verursacher entfernte sich, ohne den Verkehrsunfall zu melden. Zeugenhinweise werden unter der Tel. 0951/ 9129210 bei der Polizeiinspektion Bamberg erbeten.

Schlägerei am Schiffbauplatz

BAMBERG. Sonntagfrüh gegen 4.15 Uhr kam es am Schiffbauplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern. Die Polizei Bamberg sucht in diesem Zusammenhang nach Augenzeugen. Diese werden gebeten sich unter der Tel. 0951/ 9129210 zu melden.