Mini übersehen
BAMBERG. Sonntagnachmittag gegen 15:40 Uhr befuhr eine 39-Jährige mit ihrem Audi die Amalienstraße und wollte nach links in die Hainstraße abbiegen.
Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 41-Jährige mit ihrem Minicooper und es kam auf der Kreuzung zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 10.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Tabledance eskaliert
BAMBERG. Sonntagfrüh gegen 0 Uhr zahlte ein 26-Jähriger in einem Tanzclub in der Nürnberger Straße für einen privaten Tanz in einem kleinen Kämmerchen. Dort kam es zwischen der 28-jährigen Tänzerin und dem Gast zu einer Auseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten.
Die eintreffende Polizeistreife konnte den Gast vor dem Lokal antreffen. Als Tänzerin stellte sich dann allerdings eine ganz andere Dame vor.
Nach langer Diskussion mit der Polizeistreife stellte sich heraus, dass die Dame ihre Kollegin decken wollte und deshalb die Schuld auf sich nahm. Anzeigen erhalten nun alle drei Beteiligten, wegen gegenseitiger Körperverletzung und versuchter Strafvereitelung.
Nach Schließung geschlagen
BAMBERG. Sonntagfrüh gegen 4 Uhr kam es nach der Schließung einer Diskothek in der Ludwigstraße zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Aus bislang nicht geklärter Ursache kam es zwischen einem 26-Jährigen und einem 23-Jährigen zum Streit woraufhin der 26-Jährige den Jüngeren zu Boden schlug. Anschließend schlug er weiter auf ihn ein und traf dabei auch eine am Boden liegende Flasche und verletzte sich selbst an der Hand. Zwei Freunde des Schlägers mischten sich daraufhin mit ein und traten ebenfalls auf den am Boden Liegenden.
Alle Drei erhalten eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.