Unfallflucht

Sachbeschädigung

BAMBERG. Im Zeitraum vom Samstagabend auf Sonntagmittag kam es zu einer Sachbeschädigung an einem Parkdeck in der Richard-Wagner-Straße.

Hierbei wurde die Schranke zum Parkdeck von einem oder mehreren Tätern so umgebogen, dass die Schranke nicht unerheblich beschädigt wurde und nicht mehr funktionsfähig ist. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter der Nummer 0951/9129210.

Unfallflucht

BAMBERG. Zu einem Verkehrsunfall kam es im Zeitraum vom Samstagabend bis zum Sonntagabend am Anwesen Sudetenstraße 9 in Bamberg.

Hierbei wurde das Garagentor des Anwesens vermutlich von einem unbekannten Pkw angefahren und verbogen.

Der Verursacher des Schadens entfernte sich daraufhin von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter der Nummer 0951/9129210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.