Geldbeutel entwendet

Diebstahlsdelikt

Bamberg. Ein Geldbeutel wurde in einem Supermarkt in der Würzburger Straße entwendet. Die Eigentümerin der Geldbörse hatte diese am Samstag, gegen 17 Uhr, kurz unbeaufsichtigt liegen lassen, dies wurde von einem Unbekannten zum Diebstahl genutzt. Der Geschädigten entstand Schaden in Höhe von 100,- Euro.

Sachbeschädigung

Bamberg. Ein in der Friedrich-Ebert-Straße geparkter Pkw wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag beschädigt. Ein Unbekannter trat beide Außenspiegel ab, der Schaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt.

Unfallflucht

Bamberg. Schaden in Höhe von 200,- Euro hinterließ ein Unfallverursacher in der Mittelstraße. Am Freitagabend wurde dort ein abgestellter VW Touran angefahren, der linke Außenspiegel wurde dabei beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle.