Exhibitionist gesucht

BAMBERG Bereits am frühen Nachmittag des 14.3.2021 kam es im Haingebiet zu mehreren unschönen Szenen. Ein noch unbekannter Mann hatte sich hierbei vor mehreren Joggerinnen entblößt und sein Glied vorgezeigt.

Eine der Joggerinnen sprach einen Spaziergänger an und bat ihn die Polizei zu verständigen. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich jedoch nicht nur der unbekannte Mann, sondern auch die Joggerin entfernt, ohne ihre Personalien beim Mitteiler zu hinterlassen.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 20–30 Jahre alt, 180 cm groß, südländisches Äußeres. Er trug eine weiße Jacke, helle Jeans, eine schwarze Mütze und einen schwarzen Rucksack. Er war mit einem Fahrrad unterwegs.

Wer kann Hinweise auf den Täter geben? Oder wurde selber durch den Mann, vielleicht auch in der Vergangenheit belästigt? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt entgegen.

Dringend gesucht wird weiterhin die Joggerin, welche den Mitteiler um das Verständigen der Polizei gebeten hat.

Ein Gedanke zu „Exhibitionist gesucht

  1. Ja „südländisches Äußeres“, ist dass jetzt noch politisch korrekt oder schon lala… für so einen Schweinigel….?
    Es ist sicher nicht nur ein Südländer ein Sexualtäter, dafür aber immer öfter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.