Unwetter

Unfallflucht

BAMBERG. Im Laufe der Nacht von Freitagabend bis Samstagmittag wurde in der Veit-Stoß-Straße ein geparkter Pkw angefahren. Ein Unbekannter fuhr vermutlich zu eng an dem Geparkten vorbei und beschädigte das Fahrzeug über die komplette linke Fahrzeuglänge. Der Sachschaden beläuft sich auf mind. 1000 EUR.

Die Polizei sucht unter Tel.: 0951/9129-210 Zeugen, die Hinweise zum möglichen Unfallverursacher geben können.

Unwetter

BAMBERG. Aufgrund des Unwetters wurden am Samstagnachmittag im Stadtgebiet zahlreiche Verkehrszeichen, Bauzäune und ähnliches umgeweht. Auch ein ungesicherter Anhänger wurde in Bewegung gesetzt und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 EUR.

Drogeneinfluss

BAMBERG. Am Samstagabend wurde in der Willy-Lessing-Straße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Hierbei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss steht. Die Beamten untersagtem ihm die Weiterfahrt und führten eine Blutentnahme durch. Dem jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.