Körperverletzung

Diebstahlsdelikte

  • BAMBERG. Am Freitagmittag, gegen ca. 12:30 Uhr, ereignete sich in einem Drogeriemarkt in der Franz-Ludwig-Straße ein Ladendiebstahl. Eine ca. 35 Jahre alte Frau von kräftiger Statur entwendete aus dem Markt einen Gegenstand aus dem Erotiksortiment im Wert von rund 36 Euro. Die Diebin ließ sich von der anschlagenden Alarmsicherung und den Rufen der Verkäuferinnen nicht aufhalten und flüchtete mit samt ihres Leoparden-Optik-Stoffbeutels, in dem sich vermutlich das Diebesgut befand, in Richtung Fußgängerzone.
  • Ein weiterer Diebstahlt wurde durch Zeugen in einem Lebensmittelmarkt in der Luitpoldstraße gegen ca. 14:45 Uhr beobachtet. Ein Mann steckte zunächst eine Flasche Alkohol und zwei Flaschen Softdrinks in den Rucksack eines weiteren Mannes. Beide Männer sollten nach Verlassen des Geschäftes aufgehalten werden, jedoch konnte nur der Mann mit dem Rucksack und dem darin befindlichen Diebesgut im Wert von rund 10 Euro aufgehalten werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.
  • Ein eher ungewöhnlicher Diebstahl wurde der Polizei Bamberg am Freitagnachmittag mitgeteilt. Im Zeitraum vom 24.2.2021 bis zum 1.3.2021 wurde aus einem geparkt abgestellten Pkw VW der komplett Katalysator unsachgemäß ausgebaut. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Verkehrsunfallflucht

BAMBERG. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich im Zeitraum vom 4.3.2021 / 18:30 Uhr bis 5.3.2021 / 6:30 Uhr in Bamberg im Kapellenschlag. Der bislang unbekannte Verursacher hinterließ an einem Toyota einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Bamberg Stadt entgegen.

Körperverletzung

BAMBERG. Am 5.3.2021 wurde gegen 15.30 Uhr der Polizei Bamberg eine Schlägerei mit mehreren Personen im Bereich des Sportplatzes der Pödeldorfer Straße mitgeteilt. Bei Eintreffen wurden mehrere Personen angetroffen, jedoch gehen die Angaben der Personen sehr weit auseinander. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bamberg Stadt in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.