23-Jähriger hatte Joint einstecken

Auto zerkratzt

BAMBERG. Am Sonntagmittag zwischen 13.50 Uhr und 14.15 Uhr wurde in der Hemmerleinstraße die komplette Beifahrerseite eines dort geparkten schwarzen Seat Leon zerkratzt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 2000 Euro beziffert, weshalb unter Tel.: 0951/9129-210 Täterhinweise entgegen genommen werden.

23-Jähriger hatte Joint einstecken

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag fiel auf der Marienbrücke ein junges Pärchen auf, das beim Erblicken des Polizeiautos hastig zum Adenauer-Ufer lief. Während der anschließenden Kontrolle des 23-jährigen Mannes kam den Beamten Marihuana-Geruch entgegen. Bei der Durchsuchung kam bei dem jungen Mann ein Joint zum Vorschein, der beschlagnahmt wurde. Der 23-Jährige muss sich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.