27-Jährigen beim Joint-Rauchen erwischt

Opel verkratzt

BAMBERG. Zwischen Mittwoch, 27.1.2021, und Freitag, 29.1.2021, wurde am Jakobsberg ein brauner Opel Meriva verkratzt. Der unbekannte Täter beschädigte das Auto vom vorderen bis zum hinteren Kotflügel, so dass Sachschaden von etwa 4000 Euro entstanden ist.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallfluchten

BAMBERG. In der Peuntstraße wurde zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr, und Sonntagfrüh, 11.45 Uhr, der linke Außenspiegel eines dort geparkten grauen 3er BMW abgefahren. Zudem wies das Auto noch diverse Kratzer auf, so dass dem Fahrzeughalter Sachschaden von etwa 1000 Euro entstanden ist.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

27-Jährigen beim Joint-Rauchen erwischt

BAMBERG. Am Sonntagabend sollte ein 27-jähriger Mann in seiner Wohnung zu einem polizeilichen Sachverhalt vernommen werden. Als die Beamten bei dem Mann klingelten, kam diesen ein deutlicher Marihuana-Geruch entgegen. Er gab an, dass er gerade einen Joint geraucht hatte. Zudem übergab er den Beamten noch knapp sechs Gramm Marihuana, was sichergestellt wurde. Der 27-Jährige muss sich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.