Coronaparty

Alkohol entwendet.

Bamberg. Am 22.1.2021, gegen 17:20 Uhr wurde ein junger Mann durch einen Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er in einem Supermarkt eine Flasche Schnaps in seiner Jackentasche versteckte. Als der Mann auf den Ladendetektiv aufmerksam wurde, versuchte er die Flasche wieder loszuwerden, was ihm jedoch nicht gelang. Der Ladendieb erhielt eine Anzeige, sowie ein längeres Hausverbot.

Graffiti in der Geyerswörthstraße

Bamberg. In der Zeit vom 21.1.2021 auf den 22.1.2021 brachte ein unbekannter Täter, mittels Farbspray und Farbstiften, ein Graffiti in der Geyerswörthstraße an. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Unfallflucht in der Schwarzenbergstraße

Bamberg. In der Zeit vom 18.1.2021 auf den 22.1.2021 touchierte ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich mit einem roten Pkw, einen in der Schwarzenbergstraße in Bamberg abgestellten schwarzen Pkw Renault und entfernte sich, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Coronaparty

Bamberg. Aufgrund der Lärmbelästigung wurde eine Streifenbesatzung der PI Bamberg Stadt am 22.1.2021, gegen 21:05 Uhr, auf eine Feier in der Urbanstraße in Bamberg aufmerksam. Eine Überprüfung ergab, dass sich in einer Wohnung fünf Personen aus vier Hausständen zum Alkoholkonsum getroffen hatten. Alle Beteiligten erhielten eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen die geltenden Infektionsschutzregelungen.

Ohne Führerschein im Auto unterwegs

Bamberg. Am 22.1.2021, gegen 11:45 Uhr kontrollierten Beamte der PI Bamberg Stadt einen 39 Jahre alten Mann, als dieser mit seinem Pkw die Memmelsdorfer Straße in Bamberg befuhr. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass gegen den Fahrer bereits seit 2018 ein Fahrverbot vorlag. Nachdem der Führerschein des Mannes sichergestellt wurde, musste er seinen Weg zu Fuß fortsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.