Ladendiebstähle

  • BAMBERG. Auf Lebensmittel für knapp 50 Euro hatte es am Freitagabend ein 23-jähriger Mann in einem Supermarkt im Bamberger Osten abgesehen. Der Langfinger wollte die Ware versteckt in einer Einkaufstasche ohne Bezahlung aus dem Laden schmuggeln, wurde aber von einer aufmerksamen Verkäuferin dabei beobachtet und die Polizei verständigt.
  • BAMBERG. Am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, wurde eine 17-jährige Frau in einer Drogerie in der Innenstadt dabei erwischt, wie sie versuchte, falsche Wimpern zu entwenden. Als die Diebstahlsicherung auslöste wurde sie angehalten und in das Büro gebeten, wo sie die Ware zurückgab. Die verständigte Polizeistreife nahm die Strafanzeige auf und übergab die Jugendliche an ihre Eltern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.