Diebstahl von einer Terrasse

Diebstahl von einer Terrasse

Bamberg. Vom 24.12.2020, 23:30 Uhr auf den 25.12.2020, 5:45 Uhr entwendete ein unbekannter Täter mehrere Elektroartikel, u.a. einen LED Lichtschlauch in Tannenbaumform von einer Terrasse Im Kapellenschlag in Bamberg. Täterhinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129-210 entgegen.

Ladendiebstahl

BAMBERG. Zu einem Ladendiebstahl der „fast gesunden Art“ kam es am Vormittag des Heilig Abend. Eine 74-jährige Frau versuchte hierbei ein Vitaminpräparat aus einer Drogerie An der Breitenau zu entwenden.

Sie muss sich jetzt wegen Ladendiebstahls verantworten.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Nachmittag des Heilig Abends am Münchner Ring. Eine 80-jährige Pkw-Fahrerin rutschte hierbei beim Abbiegen gegen einen Lichtmast, wodurch nicht nur der Lichtmast stark beschädigt wurde, auch am Pkw entstand Totalschaden. Zu allem Überfluss musste die Pkw-Fahrerin im Anschluss ebenfalls ins Klinikum verbracht werden.
  • BAMBERG. Im Zeitraum vom 23.12.2020 15 Uhr auf den 24.12.2020 gegen 10:40 Uhr, wurde der geparkte Opel Astra des Geschädigten in der Kloster-Banz-Straße von einem Unbekannten angefahren und stark beschädigt. Unter anderem wurde der Außenspiegel abgerissen.

Wer kann Hinweise auf den Verursacher oder den genutzten Pkw machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.