Infektionsschutzgesetz nicht beachtet

Marmorplatten gingen zu Bruch

BAMBERG. Samstagabend zwischen 18 Uhr und 19 Uhr stieß vermutlich ein LKW An der Weberei gegen die Tiefgarageneinfahrt. Der Unbekannte ist wahrscheinlich beim Rangieren gegen die Marmortafeln gestoßen, welche dann zu Bruch gingen. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Infektionsschutzgesetz nicht beachtet

BAMBERG. Sonntagabend gegen 19:45 Uhr fielen einer Polizeistreife bei einer Tankstelle in der Memmelsdorfer Straße drei Personen auf, die sich dort unterhielten. Nach etwa fünf Minuten standen die Personen unverändert und ohne den erforderlichen Mindestabstand noch immer dort, weshalb eine Personenkontrolle durchgeführt wurde. Hierbei wurde festgestellt, dass die Personen aus drei verschiedenen Haushalten stammten. Bei der Personalienfeststellung zeigten sich die drei Männer unkooperativ und aggressiv.

Alle Drei erhalten nun eine Anzeige aufgrund des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.