Quarantäneverstöße

Unfallfluchten

  • BAMBERG. Am Freitag zwischen 5 Uhr und 13 Uhr wurde auf dem Reweparkplatz in der Caspersmeyerstraße ein weißer Seat hinten rechts beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von fast 1000 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen unter der Rufnummer 0951/9129-210.
  • BAMBERG. Ein vor der Nürnberger Straße 77 geparkter schwarzer Skoda wurde in der Zeit von Donnerstag, 20 Uhr bis Freitag 7.45 Uhr vorne rechts beschädigt. Der Schaden wurde mit ca. 2000 Euro beziffert. Wer kann sachdienliche Hinweise geben (0951/9129-210)?

Quarantäneverstöße

BAMBERG. In der Aufnahmeeinrichtung Bamberg mussten vier junge Menschen in Gewahrsam genommen werden, da sie bei der Ankunft als Kontaktpersonen zu einem Coronainfizierten eingestuft wurden und die verhängte Quarantänemaßnahme nicht akzeptieren wollten. Sie gingen immer wieder das Sicherheitspersonal an, zogen ihre Masken herunter, hielten sich nicht an die Abstände und drohten, zu randalieren. Per Gerichtsbeschluss wurde der Gewahrsam bis Montag verlängert, am Montag wird eine weitere Entscheidung veranlasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.