Fensterladen eingetreten

Fensterladen eingetreten

BAMBERG. Am Samstagfrüh, zwischen 0.30 Uhr und 0.45 Uhr, wurde in der Siechenstraße an einem Wohnhaus ein Fensterladen eingetreten. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Verkehrsunfälle

  • BAMBERG. Am Samstagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, wurde in der Zollnerstraße ein Rentner von einem Renault-Fahrer angefahren, als er plötzlich die Straße überquerte. Der Autofahrer wich zwar noch aus, streifte den älteren Mann allerdings leicht am Knie und an der Hand, weshalb der Fußgänger sich leicht verletzte.
  • BAMBERG. Am Sonntagnachmittag ereignete sich an der Kreuzung Starkenfeldstraße / Pödeldorfer Straße ein Verkehrsunfall, weil ein Rentner mit seinem Pkw nach links abbiegen wollte und gegen ein Krankentransportfahrzeug stieß, das dort mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs war. An beiden Fahrzeugen entstand Gesamtsachschaden von etwa 12.000 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Samstag, zwischen 16 Uhr und 19.30 Uhr, wurde in der Wörthstraße ein Baumschutzbügel angefahren. Am Unfallort konnten noch eine dunkelgraue Radkastenblende sowie eine Abdeckung für einen Abschlepphaken aufgefunden und sichergestellt werden. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro beziffert.

Die Polizei erbittet unter Tel.: 0951/9129-210 Hinweise auf den Unfallverursacher.