Sachbeschädigungen

Sachbeschädigungen

  • Bamberg. In der Theuerstadt wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Graffiti an einer Hauswand angebracht. Dem Hauseigentümer entstand Sachschaden in Höhe von 1000,- Euro.
  • Eine weitere Schmiererei wurde von der Brose Arena gemeldet. Auch hier wurden Graffitis angebracht, der Schaden wird mit 1500,- Euro beziffert.
  • Bamberg. Kratzer an der Beifahrerseite stellte ein Autobesitzer am Freitagabend in der Gaustadter Hauptstraße fest. Ein Unbekannter hatte den Ford erheblich zerkratzt, der Schaden wird auf 2500,- Euro geschätzt.

Unfallfluchten

  • Bamberg. Eine Unfallflucht wurde aus der Heinrich-Semlinger-Straße angezeigt. Am Freitag, zwischen 12.15 Uhr und 13 Uhr, wurde ein geparkter Mercedes angefahren. Obwohl Schaden in Höhe von 1000,- Euro entstanden war, flüchtete der Unfallverursacher.
  • Eine weitere Unfallflucht, Schaden diesmal 2000,- Euro, ereignete sich in der Nürnberger Straße. In diesem Fall flüchtete der Verursacher ebenfalls, beschädigt war hier ein Nissan worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.