Steinwürfe

Diebstahlsdelikte

  • Bamberg. Eine Bohrmaschine im Wert von 900,- Euro wurde in einem Baustellenareal in der Starkenfeldstraße gestohlen. Von der geschädigten Baufirma konnte die Tatzeit nicht genau eingegrenzt werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
  • Bamberg. Am Dienstag wurden bei zwei Wohnsitzlosen zwei hochwertige Fahrräder sichergestellt. Die beiden Räder dürften aus Diebstählen stammen. Die Polizei sucht nun nach den Eigentümern der beiden Fahrräder, es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Giant und um ein Pedelec der Marke Haibike. Die Eigentümer der Räder können die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 kontaktieren.

Steinwürfe

Bamberg. Durch Steinwürfe wurden in der Baunacher Straße ein Gartenzaun und ein Haus beschädigt. Die unbekannten Täter verursachten so einen Schaden von ca. 500,- Euro.-.

Spiegel abgefahren

Bamberg. Der linke Außenspiegel wurde an einem in der Böttgerstraße geparkten Ford abgefahren. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle obwohl er Schaden in Höhe von 200,- Euro verursacht hatte. Der Unfall ereignete sich am Dienstag, zwischen 07.45 Uhr und 15.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.