Zeugen gesucht

Pkw verkratzt

Bamberg. Ein unbekannter Täter verkratzte am Freitagvormittag die rechte hintere Tür eines am Jakobsplatz geparkten schwarzen VW Golf. Der hierbei entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Hinweise zu der Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Zeugen gesucht

Bamberg. Am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr wurde in der Rothofer Straße, Ecke Seewiesenstraße ein 65-jähriger Mann stark blutend neben seinem Fahrrad liegend aufgefunden. Aufgrund des unklaren Unfallhergangs sucht die Polizeiinspektion nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können.

Unfallverursacher flüchtig

Bamberg. Ein zwischen 9.35 Uhr und 9.50 Uhr abgestellter grauer VW Golf wurde am Freitagmorgen auf dem Parkplatz des Mainfranken Centers an der Breitenau von einem unbekannten Fahrzeugführer am Heck beschädigt. Der Verursacher hinterließ einen Sachschaden von ca. 1000 Euro. Zeugenmeldungen erbittet die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.