Lideradurzeuch an der Erba Spitze

NEUES PALAIS e.v.

Spannende Zeiten sind das, die uns nun schon seit einigen Monaten beschäftigen. Mit angezogener Handbremse sowie Mund- und Nasenschutz nehmen wir am Leben 
teil und das geht mal besser, mal schlechter.

Was uns als LiebhaberInnen jedoch an einem schönen Leben reizt, ist der kulturelle Anteil daran. Und deshalb wollen wir auch in diesen Zeiten etwas Prächtiges dazu beitragen:
einen Samstag-Spätnachmittag mit Tuba und Text am dahinströmenden Fluss. Hört sich das nicht verlockend an?

Deshalb gibt es beim Nachsommer an der Erba-Spitze das LIDERADURZEUCH – und zwar „BESD OF!!!“
Wir freuen uns auf lustiges und kurioses „Zeuch“, das Martin NEUBAUER bestimmt hinreissend rüberbringt und auf die leisen oder auch kraftvollen Töne, 
die Heiko TRIEBENER aus der Tuba kitzeln wird.
Karten zu 12.- € gibt es im VVK hier: Collibri Buchhandlung (0951-30182710) und Bamberger Stiftsladen (0951-87-2418)

Bis dahin, wir freuen uns auf einen „aufgeräumten Nachmittag am Fluss“. Samstag, den 26.9.2020 – um 17:00 auf und an der Erba-Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.