Tasse auf Ruhestörer geworfen

Spiegel abgefahren

BAMBERG. Montagmorgen gegen 7:30 Uhr wurde an einem geparkten blauen Ford Focus in der Schildstraße der linke Außenspiegel abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 250 Euro zu kümmern.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Rollladen beschädigt

BAMBERG. In der Zeit zwischen Freitag, 11.9.2020, und Sonntagfrüh, 13.9.2020, beschädigten Unbekannte in der Generalsgasse die Rollläden einer dort ansässigen Heizungsbaufirma. Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

VW zerkratzt

BAMBERG. Zwischen Sonntagabend und Montagfrüh verkratzten Unbekannte einen in der Siechenstraße abgestellten silbernen VW Up. Die Kratzer ziehen sich von der Fahrertür über das Dach bis zum Tankdeckel. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Auch hier nimmt die Polizei Täterhinweise unter der Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Diebstähle

  • BAMBERG. Montagnachmittag konnte ein Angestellter eines Supermarktes in der Pödeldorfer Straße einen 23-Jährigen und seine gleichaltrige Freundin dabei beobachten, wie sie eine Flasche Wodka in ihre Einkaufstasche steckten und, ohne diese zu bezahlen, den Laden verließen. Die Flasche hatte einen Wert in Höhe von 4,99 Euro.
  • Am Grünen Markt konnte ein Angestellter eines Kaufhauses einen 19-Jährigen und einen 20-Jährigen dabei beobachten wie diese Sportklamotten im Wert von ca. 300 Euro aus dem Laden schmuggeln wollten.

Alle Personen müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.

Roller hat neunen Besitzer

BAMBERG. Am Montagmorgen gegen 9:45 Uhr stellte ein 67-Jähriger seinen 50er Roller in der Hans-Schütz-Straße ab und vergaß seinen Schlüssel abzuziehen. Als er gegen 11:15 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam war, dieser weg. Der Roller ist blau mit weißen Aufklebern an der Seitenverkleidung.

Die Polizei Bamberg sucht nach Zeugen, die zum genannten Zeitpunkt verdächtige Personen beobachten konnten. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Fahrrad aus Fahrradkeller entwendet

BAMBERG. Aus einem Fahrradkeller in der Dr.-Martinet-Straße wurde zwischen Mittwoch, 2.9.2020, und Donnerstag, 3.9.2020 ein schwarzes Cityrad der Marke Tecnobike entwendet. Das Fahrrad hatte noch einen Wert von 200 Euro.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Tasse auf Ruhestörer geworfen

BAMBERG. Dienstagfrüh gegen 1:20 Uhr warf ein 58-Jähriger in der Concordiastraße eine Porzellantasse aus dem Fenster auf einen 24-Jährigen. Grund dafür war eine Auseinandersetzung wegen Lärmbelästigung. Beide Beteiligten waren alkoholisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.