Fahrradteile nicht zuordenbar

Fahrradteile nicht zuordenbar

Bamberg. Bei der Kontrolle eines 48 Jahre alten Mannes, in Bamberg, konnten bei diesem verschiedene Fahrradteile aufgefunden werden, deren Herkunft er nicht schlüssig erklären konnte. Es handelt sich um einen Fahrradsattel Selle Italia, eine Sattelstütze und eine Sattelklemme. Mögliche Geschädigte werden gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Bamberg Stadt, 0951/9129-210, zu melden.

Fahrradunfall

Bamberg. Leicht verletzt wurde am 12.9.2020, gegen 11:45 Uhr, im Bereich der Bischofsmühlbrücke, eine 30-Jährige, nachdem sich das Band einer Tasche in ihrem Fahrradreifen verfing und sie zum Sturz kam.

Ein Gedanke zu „Fahrradteile nicht zuordenbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.