44-Jährige baut betrunken Unfall

Außenspiegel beschädigt

BAMBERG. Bereits zwischen 25. und 26. August diesen Jahres wurde in der Markusstraße an einem 1er BMW mit enormen Kraftaufwand der rechte Außenspiegel beschädigt, so dass die Verkleidung an der A-Säule in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Sachschaden wird auf etwa 340 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

44-Jährige baut betrunken Unfall

BAMBERG. Am Sonntagabend gegen 20 Uhr wurde die Polizei über einen Verkehrsunfall auf einem Tankstellengelände in der Memmelsdorfer Straße informiert. Beim Eintreffen der Beamten trafen diese eine 44-jährige Frau an, die erheblich nach Alkohol roch. Sie gab an, mit ihrem Fahrrad gegen einen weißen Pkw gestoßen und gestürzt zu sein. Bei einem Alkoholtest brachte es die Frau auf 2,56 Promille, weshalb sie sich einer Blutentnahme unterziehen musste. Der Fahrer des weißen Fahrzeuges bzw. weitere Zeugen wird gebeten sich mit der Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 in Verbindung zu setzen.