Terrassentüre mit Schuh beschädigt

Terrassentüre mit Schuh beschädigt

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag wurde die Polizei zu einem Wohnanwesen ins Babenberger Viertel gerufen, weil dort ein 27-jähriger Mann im Streit mit seinem Schuh gegen die Terrassentüre einer Wohnung trat, nachdem ihm der Zutritt verwehrt wurde. Dadurch brach ein Stück des Schlosses ab und die Dichtung wurde beschädigt. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 100 Euro beziffert.

Mercedes zerkratzt

BAMBERG. Auf dem Parkplatz eines Gästehauses in der Kapellenstraße hat zwischen Montagabend, 23.50 Uhr, und Dienstag, 18.50 Uhr, ein Unbekannter die rechte Fahrzeugseite eines dort geparkten schwarzen Mercedes Vito zerkratzt. Dem Fahrzeughalter ist dadurch Sachschaden von etwa 1000 Euro entstanden, weshalb die Polizei unter Tel. 0951/9129-210 Täterhinweise entgegen nimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.