Rauschgift gefunden

Sachbeschädigung

Bamberg. In der Theuerstadt wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Schaukasten beschädigt. Ein Unbekannter beschmierte die Scheibe des Kastens mit einem Stift, der Schaden beträgt ca. 500,- Euro.

Unfallflucht

Bamberg. Wegen Unfallflucht wird ein 74-jähriger Bamberger angezeigt. Der Pkw-Fahrer hatte am Samstag, gegen 12.15 Uhr, im Bereich der Karolinenstraße beim Rückwärtsfahren ein anderes Auto angefahren und war danach weitergefahren. Bei dem Unfall war insgesamt Schaden von 600,- Euro entstanden.

Rauschgift gefunden

  • Bamberg. Eine geringe Menge Marihuana wurde am Samstag, gegen 23.45 Uhr, bei einem 21-jährigen Coburger sichergestellt. Der junge Mann war im Bereich der Kasernstraße einer Personenkontrolle unterzogen worden, dabei war bei ihm starker Marihuanageruch festgestellt worden. Eine Durchsuchung förderte dann das Rauschgift zu Tage.
  • Am Sonntag, gegen 4.30 Uhr, wurde dann noch in der Geisfelder Straße ein 38-jähriger Bamberger kontrolliert. Auch hier wurde Rauschgift sichergestellt, in diesem Fall handelte es sich um 2 Gramm Amfetamin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.