In Wohnung gelassen

In Wohnung gelassen

Bamberg. Am Freitag, gegen 15 Uhr, wurde im Bereich der Lobenhofferstraße ein Geldbeutel entwendet. Der Geschädigte hatte eine Unbekannte in seine Wohnung gelassen, die um Geld gebettelt hatte. In einem unbeaufsichtigten Moment konnte die Frau eine in der Wohnung abgelegte Geldbörse (Inhalt ca. 400,- Euro) entwenden. Die Frau flüchtete, eine Fahndung verlief negativ. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Sachbeschädigung

Bamberg. Schaden in Höhe von 100,- Euro hinterließ ein Unbekannter an einem geparkten Audi in der Brennerstraße. Der Täter hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Delle in der Motorhaube des Audi geschlagen, anschließend flüchtete er unerkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.