Handtasche von Schulter gerissen

Handtasche von Schulter gerissen

BAMBERG. Mittwochmittag wurde einer 27-Jährigen von einem Unbekannten an der Oberen Brücke die Handtasche von der Schulter gezogen. Der Unkekannte, ca. 180 cm braungebrannte mit braunen, lockigen Haaren floh anschließend Richtung Karolinenstraße. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose, dunkelgrauem Kapuzenpulli, grauer Mütze und weißen Turnschuhen. In der Tasche befand sich wenig Bargeld und ein neues IPhone. Die erlangte Beute hat einen Wert im vierstelligen Euro Bereich.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Graffiti an Hausfassade

BAMBERG. Zwischen Donnerstag, 30.4.2020 und Freitag, 1.5.2020 wurde die Außenwand einer Garage in der Ohmstraße mit roter Farbe besprüht. Hier entstand ein Sachschaden von ca. 100 Euro.

Die Bamberger Polizei sucht nach Personen, die zum genannten Zeitraum verdächtige Personen beobachten konnten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0951/9129-210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.