32-Jährige musste ins Krankenhaus

Türschloss beschädigt

BAMBERG. Zwischen 9. und 13. April diesen Jahres wurde in einem Mehrfamilienhaus im Bamberger Nord-Osten das Türblech einer Wohnungseingangstüre beschädigt. Der angerichtete Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10 Euro beziffert.

Täterhinweise werden unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen genommen.

32-Jährige musste ins Krankenhaus

BAMBERG. Am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, wurde die Polizei darüber verständigt, dass in einem Garten eines Mehrfamilienhauses in Bamberg eine Frau mit blutigem Gesicht liegen würde. Bei Eintreffen von Polizei und Rettungsdienst stellte sich heraus, dass dort eine 32-jährige Frau lag, die angab zwei Joint und Alkohol konsumiert zu haben. Aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustandes wurde die Frau ins Krankenhaus eingeliefert. Zudem muss sich die 32-Jährige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.