Betrunkener mit Spielzeugwaffe

Unfallflucht

Bamberg. Im Zeitraum vom 5.3.20 bis 12.3.20 wurde am Laurenziplatz ein geparkter blauer PKW Peugeot angefahren. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte den rechten Außenspiegel und entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter 0951/9129-210 entgegen.

Betrunkener mit Spielzeugwaffe

Bamberg. Ein Betrunkener war in der Nacht vom 11.4.20 auf den 12.4.20 auf einem Firmengelände in Bamberg unterwegs. Da dieser mit einer Schusswaffe um LKW herum schlich verständigten Passanten die Polizei. Wie sich herausstellte war der stark alkoholisierte Mann ohne ersichtlichen Grund mit einer Spielzeugwaffe unterwegs und musste anschließend aufgrund eines Alkoholwertes von über 3 Promille ausgenüchtert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.