Autoscheibe eingeschlagen

Autoscheibe eingeschlagen

BAMBERG. Über das vergangene Wochenende zwischen Samstagnachmittag, 14 Uhr, und Dienstagfrüh, 7 Uhr, wurde die hintere rechte Seitenscheibe eines in der Regnitzstraße geparkten silberfarbenen Audi A 4 eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde zwar nichts gestohlen, der Sachschaden wurde von der Polizei auf etwa 300 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

23-Jähriger hatte Rauschgift einstecken

BAMBERG. Am Dienstagabend gegen 21.20 Uhr wurde im Stadtteil Gaustadt an einer Bushaltestelle ein 23-jähriger Mann kontrolliert, weil er beim Erblicken des Polizeiautos etwas in einen Mülleimer warf. Wie sich herausstellte, warf der Mann eine Druckverschlusstüte mit knapp 4,5 Gramm Marihuana weg, weshalb er sich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten muss. Das Rauschgift wurde von den Polizeibeamten beschlagnahmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.