Alkohol und Aggression

Unfallflucht

Bamberg. Eintausend Euro Schaden verursachte am Mittwochnachmittag, zwischen 16 und 16.15 Uhr, ein Unbekannter in der Nürnberger Straße. Der Unbekannte hatte offenbar beim Autotüröffnen einen danebenstehenden Audi massiv beschädigt, die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

Alkohol und Aggression

Bamberg. Wegen Beleidigung wird ein 29-jähriger Bamberger angezeigt. Er hatte am Freitag, gegen 22.40 Uhr, im Bereich des ZOB mehrere Polizeibeamte beleidigt. Wegen seiner Alkoholisierung und weil er aggressiv war, wurde er im Anschluß in Gewahrsam genommen. Der Bamberger wurde in einer Haftzelle ausgenüchtert.

Marihuana

Bamberg. Eine geringe Menge Marihuana wurde am Samstagfrüh bei einem 36-Jährigem sichergestellt. Der Bamberger war in der Sandstraße in eine Kontrolle geraten, das Rauschgift wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.