Drogentypische Ausfallerscheinungen

Diebstahlsdelikte

  • Bamberg. Einer Besucherin des Bürgerrathauses wurde am Dienstag Nachmittag ihr Mobiltelefon gestohlen. Sie hatte das Smartphone auf der Wartebank kurzzeitig neben sich gelegt. Hier wurde es durch eine unbekannte Person entwendet.
    Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben, können sich bei der Polizei Bamberg-Stadt unter der Tel. 0951/ 9129-210 melden.
  • Bamberg. Ein Ladendieb versuchte im Karstadt sein Glück und verließ das Kaufhaus mit Ware im Wert von 115,97 EUR. Hier machte er die Rechnung ohne den aufmerksamen Kaufhausdetektiv, der den Dieb aufhalten konnte.
  • Bamberg. Mitten am Tag wurde am Mittwoch ein E-Bike direkt am Klinikum entwendet. Die Besitzerin hatte das Fahrrad mittels Bügelschloss an einem Verkehrsschild versperrt. Dies hielt den unbekannten Dieb jedoch nicht ab. Hinweise auf einen möglichen Täter nimmt die Polizei unter der Tel. 0951/ 9129-210 entgegen.

Sachbeschädigung

Bamberg. Bereits von Donnerstag, 5.9.19 bis Freitag, 6.9.2019 wurde in der Schildstraße ein geparktes Auto beschädigt. Ein Unbekannter hatte dieses mit einem scharfkantigen Gegenstand über die komplette rechte Fahrzeugseite zerkratzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei unter der Tel. 0951/ 9129-210 entgegen.

Luftgewehr gefunden

Bamberg. Im Zuge einer Wohnungsauflösung wurde im Nachlass eines Verstorbenen ein Luftgewehr gefunden. Durch die Verantwortlichen wurde das Luftgewehr in Rücksprache mit der Polizei bei der Dienststelle in Bamberg zur weiteren Verwertung abgegeben.

Drogentypische Ausfallerscheinungen

  • Bamberg. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurden bei einem Rollerfahrer in der Nacht vom Donnerstag drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Nachdem er den Konsum von Marihuana eingeräumt hatte, wurde die Weiterfahrt unterbunden.
  • Auch die Fahrt einer jungen Autofahrerin fand ein jähes Ende, nachdem sie sich alkoholisiert ans Steuer ihres Fahrzeugs setzte. Beiden Fahrzeugführern droht nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.