Radfahrerin übersehen

Taschendiebstahl

BAMBERG. Dienstagfrüh um 10 Uhr wurde einem Besucher eines Crepes-Standes in der Bamberger Innenstadt, am Grünen Markt, eine braune Umhängetasche gestohlen, als sich dieser kurz unterhalten hatte. In der Tasche befand sich neben Büroartikeln noch eine schwarze Sonnenbrille. Der Gesamtentwendungsschaden wird von der Polizei auf etwa 200 Euro beziffert.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Ladendiebstahl

BAMBERG. Am Dienstagnachmittag wurden zwei Mädchen in einem Drogeriegeschäft in der Bamberger Innenstadt beim Ladendiebstahl erwischt. Die beiden Schülerinnen im Alter von 12 und 14 Jahren hatten es auf Spielwaren für über 60 Euro abgesehen. Nach der Anzeigenaufnahme wurden die beiden Langfinger an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Unbekannter klaut gleich zwei E-Bikes aus Tiefgarage

BAMBERG. Zwischen Montag, 18.30 Uhr, und Dienstag, 7 Uhr, wurden aus einer Tiefgarage im Stadtteil Gaustadt, Am Werkkanal, gleich zwei miteinander verschlossene E-Bikes der Marken Cube, schwarz, im Gesamtwert von 5400 Euro gestohlen.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Unfallflucht

BAMBERG. In der Hafenstraße stieß am Dienstagnachmittag um 16.10 Uhr der Fahrer eines Sattelzuges mit seinem Anhänger gegen den linken Außenspiegel sowie gegen den linken Kotflügel eines dort stehenden grauen BMW. Obwohl Sachschaden von etwa 1500 Euro entstand, fuhr der Unfallverursacher weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Glücklicherweise konnte sich der Geschädigte das Kennzeichen des Anhängers merken, weshalb die Polizei schnell den Verantwortlichen ermitteln kann.

Ins Schlingern geraten

BAMBERG. Am Maienbrunnen ist am Dienstagnachmittag eine 54-jährige Frau mit ihrem Pedelec ins Schlingern geraten und stieß anschließend gegen einen geparkten Pkw, weshalb sie stürzte und sich leicht verletzte. Am E-Bike sowie am Fahrzeug entstand Gesamtsachschaden von knapp 1000 Euro.

Radfahrerin übersehen

BAMBERG. Dienstagfrüh wollte ein VW-Fahrer vom Karmelitenplatz nach links in den Unteren Kaulberg abbiegen und übersah hierbei eine Rentnerin mit ihrem Fahrrad, die sich durch den Zusammenstoß leicht verletzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.