Karton fängt auf Herdplatte Feuer

Auto beschädigt

BAMBERG. Am Sonntagabend, gegen 18.15 Uhr, wurde ein am Schillerplatz geparkter schwarzer Seat Exeo an der Fahrertür beschädigt. Ersten Ermittlungen zufolge, hat möglicherweise ein Rollstuhlfahrer den Schaden in Höhe von ca. 900 Euro verursacht. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen.

Fahrradfahrerinnen touchierten miteinander

BAMBERG. Am Adenauerufer kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrradfahrerinnen. Die beiden Damen fuhren nebeneinander in gleiche Fahrtrichtung, als sich diese mit dem jeweiligen Ende ihrer Fahrradlenker touchierten und in der Folge stürzten. Beide Damen mussten mit leichten Verletzungen ins Klinikum eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 200 Euro.

Karton fängt auf Herdplatte Feuer

BAMBERG. Am Sonntagnachmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in der Hegelstraße gerufen, weil aus einer Wohnung des Hauses Rauchentwicklung wahrzunehmen war. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür und stellte auf der heißen Herdplatte einen Karton fest, der bereits Feuer gefangen hatte. Die Feuerwehr kam somit gerade noch rechtzeitig, sodass letztlich Personen- und größerer Sachschaden verhindert werden konnte. Die genaue Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Zum Zeitpunkt des Vorfalls hielt sich keine Person in der Wohnung auf.

25-Jähriger hatte Rauschgift einstecken

BAMBERG. Während der Kontrolle einer Person im Stadtteil Gereuth, fanden Polizeibeamte bei dem 25-jährigen Mann am frühen Montagmorgen, kurz vor 2 Uhr, eine kleine Menge Marihuana. Das Betäubungsmittel wurde beschlagnahmt und der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.