Pistazien und Salami gestohlen

Pistazien und Salami gestohlen

Freitagmittag wurde in einem Verbrauchermarkt in der Starkenfeldstraße ein 43-jähriger Mann dabei beobachtet, wie er Pistazien und Salami in seine Weste steckte und dann das Geschäft verließ, ohne die Waren zu bezahlen. Das Diebesgut im Wert von rund 6 Euro wurde sichergestellt, den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl.

Sachbeschädigung

Im Zeitraum vom 3.6.2019 bis 6.6.2019 wurde ein in der Nürnberger Straße auf Höhe der Hausnummer 111 abgestellter roter Opel beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter hat den Kofferraum mit einem spitzen Gegenstand so verkratzt, dass ein Schaden von rund 500 Euro entstand.

Unfallfluchten

  • In der Gartenstadt wurde im Wacholderweg am 5.6.2019 im Zeitraum von 14 Uhr bis 19.30 Uhr der Pfosten eines Maschendrahtzauns durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 150 Euro.
  • In Bamberg wurde am Kunigundendamm / Forchheimer Straße vom 4.6.2019 auf den 5.6.2019 ein Verkehrszeichen, welches die dortige Verkehrsinsel absichert, durch ein unbekanntes Fahrzeug umgefahren und dann in einem nahegelegen Gebüsch abgelegt. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Zeugen der hier geschilderten Sachbeschädigungen bzw. Unfallfluchten werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Stadt unter der Telefonnummer 0951/9129210 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.