Autokratzer in der Jägerstraße

Autokratzer in der Jägerstraße

BAMBERG. Zwischen Samstag, 18 Uhr, und Sonntag, 12 Uhr, trieb in der Jägerstraße ein Autokratzer sein Unwesen. Es wurden insgesamt sechs geparkte Pkws an der rechten Fahrzeugseite verkratzt, so dass den Fahrzeughaltern Sachschaden von insgesamt 3000 Euro entstanden ist.

Wer zur Tatzeit Beobachtungen gemacht hat und Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich die der Polizei Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 zu melden.

Unfallflucht

BAMBERG. Am Freitag wurde in der Würzburger Straße ein Mercedes-Fahrer dabei beobachtet, wie er gegen einen orangefarbenen Ford Fiesta stieß und, obwohl er von Zeugen darauf angesprochen wurde, einfach weiter fuhr. Am Ford entstand Sachschaden von etwa 1500 Euro. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.