Unfallfluchten

BAMBERG. Eine 53-jährige Frau konnte am Dienstagnachmittag schnell von der Polizei ermittelt werden, die eine Unfallflucht am selben Tag begangen hatte. Die Unfallverursacherin hatte in der Färbergasse einen schwarzen BMW an der Fahrertüre angefahren und Sachschaden von 400 Euro hinterlassen und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich darum zu kümmern.

BAMBERG. In der Ernst-Zinner-Straße wurde zwischen vergangenen Donnerstag, 28. März, 12 Uhr, und 2. April, 7 Uhr, ein weißer Skoda Fabia an der vorderen linken Stoßstange angefahren und Sachschaden von 500 Euro hinterlassen. Der Unfallverursacher meldete den Schaden nicht und machte sich anschließend unerkannt aus dem Staub.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel.: 0951/9129-210 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.