Wohnungstüre beschädigt

Wohnungstüre beschädigt

BAMBERG. Ein bislang unbekannter Täter hat zwischen Mittwoch, 16 Uhr und Donnerstag, 15.30 Uhr, den Türspion und das Türschloss einer Wohnungstüre in einem Mehrfamilienhaus in der Kantstraße angesengt. Zudem brachte der Täter oder die Täterin auf dem Türblatt einen beleidigenden Schriftzug in schwarzer Farbe an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Radler stürzt mit 1,9 Promille

BAMBERG. Am Donnerstagnacht befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Fahrrad den Radweg an der Gaustadter Hauptstraße in Richtung Regensburger Ring. Als der Mann über einen auf dem Radweg liegenden Ast fuhr, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Die Verletzungen, die sich der Mann bei dem Sturz zugezogen hatte, mussten in der Folge im Klinikum Bamberg behandelt werden. Die Polizei wurde über den Unfall informiert und stellte bei dem 23-Jährigen schließlich einen Atemalkoholwert von umgerechnet 1,90 Promille fest. Der Mann muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.