Mit 82 auf Diebestour

Mit 82 auf Diebestour

Bamberg. Eine 82-jährige Frau wurde am Freitagnachmittag dabei beobachtet, wie sie in einem Supermarkt in der Langen Straße diverse Lebensmittel in ihren mitgeführten Einkaufsbeutel steckte und das Geschäft verließ, ohne die Ware zu bezahlen. Der Wert der entwendeten Ware betrug knapp 6 Euro. Eine Anzeige wegen Ladendiebstahl ist die Folge.

Spiegel abgefahren

Bamberg. Am Freitag zwischen 14 Uhr und 16 Uhr wurde von einem unbekannten Fahrzeugführer der linke Außenspiegel eines in der Jäckstraße geparkten weißen VW-Busses abgefahren. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Rauschgift aufgefunden

Bamberg. Ein 18-Jähriger wurde am Freitagabend in der Gaustadter Hauptstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei fand die eingesetzte Streife in seinem rechten Socken eine Druckverschlusstüte mit 1,4 Gramm Marihuana. Außerdem führte er ein Einhandmesser bei sich. Anzeigen nach dem Waffen- und Betäubungsmittelgesetz sind die Folge.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.