Walze gestohlen

Walze gestohlen

BAMBERG. Von einem Anhänger, der in der Gutenbergstraße abgestellt war, hat zwischen Freitagabend und Samstagnachmittag ein Unbekannter eine Walze gestohlen. Die Walze hat einen Zeitwert von 2000 Euro.

Täterhinweise nimmt die PI Bamberg-Stadt unter Tel. 0951/9129-210 entgegen.

Verkleidung an Roller beschädigt

BAMBERG. In der Eckbertstraße hat zwischen Freitagabend und Samstagmittag ein Unbekannter einen schwarzen Roller umgeworfen. Dadurch wurde die Verkleidung des Zweirades beschädigt, so dass dem Fahrzeughalter Sachschaden von 200 Euro entstanden ist.

Kleinkraftrad hatte kein gültiges Kennzeichen

BAMBERG. Montagfrüh kurz vor 1.45 Uhr wurde in der Zollnerstraße der Fahrer eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass für das Zweirad kein gültiger Versicherungsschutz bestand, weshalb sich der 23-jährige Fahrer wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz verantworten muss.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.