Betrunkener greift Polizisten an

Schloss mit Kleber unbrauchbar gemacht

BAMBERG. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagfrüh hat ein Unbekannter Am Werkkanal das Schloss eines Unterstellhäuschens für Müllcontainer mit Klebstoff beschädigt. Die Polizei geht von einem Sachschaden in Höhe von 50 Euro aus.

2000 Euro Sachschaden hinterlassen

BAMBERG. Zwischen Mitte Januar und Februar diesen Jahres hat ein Unbekannter in der Zollnerstraße an einem silberfarbenen Golf Sachschaden von etwa 2000 Euro angerichtet. Es wurden ein Kotflügel sowie die Karosserie unterhalb des Tankdeckels zerkratzt.

Betrunkener greift Polizisten an

BAMBERG. Am Sonntagmittag wurde ein 82-jähriger Mann von einem Taxifahrer zur Polizei gefahren, weil er so betrunken war, dass er seinen Wohnungsschlüssel nicht mehr fand. Auf dem Parkplatz der Polizei wollte der Senior nach dem Taxifahrer schlagen. Im Vorraum der Polizeiwache versetzte der Mann dann noch völlig unerwartet einem Polizeibeamten einen Faustschlag ins Gesicht, weshalb dessen Brille zu Boden flog. Der rabiate und völlig Betrunkene, der nicht mehr in der Lage war, einen Alkoholtest durchzuführen, wurde in einer Ausnüchterungszelle untergebracht. Er muss sich wegen Körperverletzung verantworten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.