Schlägerei am ZOB

Graffitischmierereien

BAMBERG. Unbekannte Täter besprühten von Donnerstag auf Freitag in 2,5 Meter Höhe die Uhr an der Fassade des Kunigundendamm 9 mit dem Schriftzug „SBS“. Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizei unter der Nr. 0951/9129-210.

Singender Radfahrer

BAMBERG. Kurz vor Mitternacht stellte eine Streife der Polizei in der Oberen Königstraße einen Fahrradfahrer fest, der ohne Licht und singend in Richtung Europabrücke fuhr. Als er kontrolliert wurde, flüchtete er. Am Adenauerufer konnten ihn die Beamten stellen. Ein Alkotest erbrachte einen Wert von 2,58 Promille. Das Fahrrad hatte der 18-Jährige aus Walsdorf kurz zuvor entwendet. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Schlägerei am ZOB

Am Freitag gegen 22.30 Uhr kam es am Toilettenhäuschen beim ZOB zwischen zwei Gruppen von syrischen und afghanischen Flüchtlingen zu einer Schlägerei. Die näheren Umstände konnten noch nicht geklärt werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Bamberg-Stadt unter der Nr. 0951/9129-210.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.