Alkohol – Körperverletzungen

  • Bamberg. Zu einer Körperverletzung wurde die Polizei am Samstag, gegen 22 Uhr, in die Siemensstraße gerufen. Dort waren zwei Frauen in Streit geraten, der dann ausartete. Eine der Damen schlug auf die andere ein, diese wurde dadurch leicht verletzt.
  • Eine weitere Körperverletzung wurde um 21.45 Uhr aus der Unteren Königstraße gemeldet. Hier schlug ein 38-Jähriger auf insgesamt drei andere Männer ein, bevor einer der Geschlagenen zurückschlug. Der 38-Jährige wurde anschließend durch die Polizei in Gewahrsam genommen und mußte ausgenüchtert werden.
  • In der Dominikanerstraße gingen dann gegen 22.45 Uhr noch mehrere Personen aufeinander los. Insgesamt vier Männer beleidigten sich und schlugen sich anschließend. Es wurden drei Personen leicht verletzt. Die angetrunkenen Kontrahenten wurden getrennt, der genaue Tathergang muss erst noch geklärt werden.
  • Am Sonntag, gegen 2.45 Uhr, kam es noch in der Langen Straße zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Hier schlug ein 27-Jähriger mit der Faust auf einen anderen ein. Der Grund der Auseinandersetzung dürfte in der Alkoholisierung zu suchen sein, der Täter hatte über zwei Promille.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.