Anzeige nach Hitlergruß

Fahrraddiebstahl

BAMBERG. Im Zeitraum vom 29.9.2017 bis 27.9.2017 wurde in der Wunderburg, in der Hüttenfeldstraße, ein unversperrtes Fahrrad der Marke Focus, Black Forrest, im Wert von rund 700 Euro entwendet. Der Besitzer hatte es ohne Sicherung am Haus abgestellt.

Schwieriges Einparken

BAMBERG. Am Freitagabend gegen ca. 20.20 Uhr wollte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer am Kranen zwischen zwei Pkw einparken, wobei er einen geparkten Pkw touchierte. Der unbekannte Pkw-Fahrer ließ sich von seiner Beifahrerin einweisen, die konnte jedoch den Streifvorgang nicht verhindern. Beide sahen sich den Unfallschaden am angefahrenen Pkw an und verließen dann die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Schlägerei zwischen Unbekannten

BAMBERG. Am Samstagmorgen gegen ca. 4.30 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem bislang unbekannten Mann, dessen unbekannter Begleiterin und einer 23-jährigen Frau. Der Unbekannte schubste am Schönleinsplatz sein Fahrrad über die Straße sodass es auf der Seite liegen blieb. Die 23-Jährige hob das Fahrrad auf. Daraufhin kam es zum Streit zwischen dem Mann und der 23-Jährigen. Dies nahm die unbekannte Begleiterin des Mannes zum Anlass auf die 23-Jährige einzuschlagen und diese zu Boden zu reißen. Freundinnen der 23-jährigen Geschädigten wollten ihr zu Hilfe eilen, wurden aber dann selbst vom unbekannten Mann geschlagen. Das unbekannte Täterpärchen flüchtete unerkannt. Hinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt entgegen.

Anzeige nach Hitlergruß

BAMBERG. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden zwei junge Männer im Alter von 20 und 21 Jahren dabei beobachtet, wie sie lautstark den Hitlergruß riefen und dazu den rechten Arm hoben. Sie werden nun nach dem Strafgesetzbuch angezeigt.

Schlägerei an der Tankstelle

BAMBERG. Freitagnacht, gegen ca. 23.30 Uhr, gerieten zwei Männer im Alter von 27 und 31 Jahren an einer Tankstelle in der Wunderburg in Streit. Dabei schlugen sie sich gegenseitig und wurden leicht verletzt. Auch ein Mülleimer der Tankstelle wurde beschädigt, es entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.