Musikpavillon beschädigt

Handtasche gestohlen

Bamberg. Aus einer abgestellten Handtasche wurde am Samstagabend, zwischen 20 Uhr und 21 Uhr, Geldbörse und Handy gestohlen. Die Eigentümerin hatte ihre Tasche auf der Kettenbrücke eine Stunde nicht im Blick gehabt, dies war zum Diebstahl genutzt worden.

Musikpavillon beschädigt

Bamberg. Im Hain wurde der sogenannte „Musikpavillon“ in der Nacht von Sonntag auf Montag beschädigt. Unbekannte brachten mehrere Graffitis an, der Schaden wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt.

Mercedes beschädigt

Bamberg. Ein am Kunigundendamm abgestellter Mercedes wurde in der letzten Woche beschädigt. Ein Unbekannter schlug gegen die Windschutzscheibe und verursachte so Schaden von 500,- Euro.

Versuch Gaststättentür aufzuhebeln

Bamberg. In der Nacht von Samstag auf Sonntag versuchte in der Austraße ein Täter eine Gaststättentür aufzuhebeln.

Der an der Gaststättentür angerichtete Schaden wird aber auf 750,- Euro beziffert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.