Schlägerei – unbekannter Täter wird gesucht

Alkoholfahrt eines 23-Jährigen

BAMBERG. Am Samstagmorgen wurde in Bamberg in der Magazinstraße ein 23-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die Beamten der Polizei Bamberg fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt, der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Der Fahrer muss mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Schlägerei – unbekannter Täter wird gesucht

BAMBERG. Am Samstag in den frühen Morgenstunden wurde ein bislang unbekannter Mann von zwei Passanten angesprochen, weil dieser seine Notdurft auf offener Straße verrichtete. Der Unbekannte sah sein Fehlverhalten nicht ein sondern attackierte die 30 und 32-jährigen couragierten Passanten. Dabei zog sich der 32-jährige Mann einen Nasenbeinbruch und die 30-jährige Frau Hautabschürfungen am Arm zu. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung ist der Täter bislang unbekannt. Die Polizei Bamberg bittet um Hinweise bzgl. des Vorfalles.

Ladendieb entkommt ohne Beute

BAMBERG. Am Freitagmittag wurden Angestellte eines Verbrauchermarktes in der Pödeldorfer Straße auf einen Kunden aufmerksam, da dieser bei Verlassen des Marktes die Alarmanlage auslöste. Die Angestellten eilten dem Kunden nach. Vor der Türe wurde mögliche Dieb von einem anderen Kunden aufgehalten, der mitbekommen hatte, dass der Alarm ausgelöst wurde. Zwischen diesen beiden Personen kam es zu einem Gerangel. Die hinzukommenden Angestellten konnten dem vermeintlichen Dieb seinen Rucksack abnehmen, der Dieb konnte aber flüchten. Im Rucksack konnte neben gestohlenen Lebensmitteln im Wert von rund 10 Euro auch ein Ausweis des vermeintlichen Diebes aufgefunden werden. Die Polizei Bamberg bittet den Kunden, der den Dieb zunächst aufgehalten hat, sich zu melden.

Pkw durch Fußtritt beschädigt

BAMBERG. Einen Schaden von rund 1000 Euro hat ein bislang unbekannter Täter an einem schwarzen VW Golf hinterlassen in dem er gegen die hintere Türe der Beifahrerseite trat. Das Fahrzeug war im Zeitraum vom 11.5.2017 von 12 Uhr bis 12.5.2017, 8 Uhr in Bamberg in der Amalienstraße abgestellt. Zeugen der Sachbeschädigung werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg zu melden.

Leicht verletzte Radlerin

BAMBERG. Am Freitagmorgen wollte ein 30-jähriger Fahrer eines Kleintransporters aus einer Hofeinfahrt in der Unteren Königstraße auf ebendiese einfahren. Dabei übersah der eine 25-jährige Fahrradfahrerin, die dort auf dem Radweg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Radlerin leicht an der Hand verletzte. Sie kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen ist kein Schaden entstanden.

 

2 Gedanken zu „Schlägerei – unbekannter Täter wird gesucht

  1. Die Polizei bittet bei ihrer Fahndung nach dem Wild-Pinkler und Schläger die Bevölkerung um Mithilfe. Sind hierzu die Informationen über die Tat nicht etwas dürftig ?? Wann genau war die Tat ? In welcher Straße ? Wie sah der Täter aus ? Sprach er Akzent ? In welche Richtung flüchtete er ?

    • haben sie noch nicht bemerkt?
      die polizei glaubt, dass alle infos vom himmel fallen. nur ja keine details nennen, es könnte ja werbung sein.

      lieber lassen sie die opfer im regen stehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.