Porsche Cayenne in Diebeshand

HIRSCHAID, LKR. BAMBERG. Auf einen hellbraunen Porsche Cayenne Turbo hatten es noch unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag im Ortsteil Seigendorf abgesehen. Sie konnten mit dem Wagen, an dem die Kennzeichen „BA-MB 756“ angebracht waren, unerkannt entkommen. Die Kriminalpolizei Bamberg ermittelt und bittet um Mithilfe.

Der Besitzer hatte den Sportwagen am Donnerstag, gegen 18 Uhr, im Carport vor seinem Anwesen in der Kollerstraße abgestellt. Offenbar machten sich die Unbekannten, vermutlich in den Morgenstunden des Freitags, an dem Auto zu schaffen. Gegen 7.15 Uhr bemerkte der Eigentümer das Fehlen des Wagens und verständigte die Polizei. Der gut sechs Jahre alte Porsche in hellbraun-metallic hat einen Zeitwert von geschätzten 35.000 Euro.

Die Kripobeamten fragen:

  • Wer hat insbesondere in der Zeit von Mittwoch, 18 Uhr, bis Donnerstag, gegen 5 Uhr, verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge in der Kollerstraße beobachtet?
  • Wer hat den hellbraunen Porsche Cayenne Turbo mit den Kennzeichen „BA-MB 756“ nach Freitagmorgen noch gesehen?
  • Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen, die im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl stehen könnten?

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Bamberg unter der Tel.-Nr. 0951/9129-491, in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.